Schira Mobil die Kaffeemobil Spezialisten
Ape 1200 Cocktail Mobil
History von Schira Mobil2018-10-18T18:48:26+02:00

Nach dem die Firma Zweirad Schira in Kassel die erste Ape50 in 1992 aus Italien importiert hat, wurde in den laufenden 4 Jahren, eine Tüv Abnahme des Fahrzeug, durch eine Vielzahl von technischen Änderungen erreicht. Durch die Nachfrage nach einem besonderen Fahrzeug, welches sich auch sehr gut für Werbezwecke eisetzen lassen könnte, wurde aus der kleinen Ape schnell ein begehrter Werbeträger. Auch durch den bekannten Werbespot “ Pizza Alberto Flitzer “ bekam die Ape 50 immer mehr an Zuspruch und gewann an Bekanntheitsgrad.

In dem Jahr 1998 wurde dann die Idee eines mobilen Verkaufsfahrzeug geboren und die Abteilung Schira Mobil gegründet. Am Anfang haben wir ein Fahrzeug für den Verkauf von Eis entwickelt und  kurz darauf folgte ein weiteres Modell für den Verkauf von Cafespezialitäten. Das erste von Schira Mobil war gebohren. In 1999 folgte dann auch ein Testmodell für den Verkauf von Getränken, die Cola Ape.

0
PRODUZIERTE MOBILE
0
EVENTS PRO JAHR
0
EINSATZTAGE

Titel