Die erste Ape50 Dreirad mit einem Spezialumbau für die Firma Coca-Cola in 2000. Das kleine Schankfahrzeug !

Für einen Kunden der Firma Coca Cola wurde im November 2000 das erste Getränke Mobil auf der Basis der Ape 50 entwickelt und gebaut. Hier kam der serienmäßige Kofferaufbau der Ape 50 zum Einstaz. In den originalen Aufbau wurden jeweils rechts und links eine Verkaufsklappe eingesetzt, die sich optisch an der Wellblechoptik des Kofferaufbaues der APE50 von Piaggio anlehnt.

Für die entsprechende Arbeitshöhe wurde der Aufbau durch eine Eröhung um ca. 25 cm nach oben verlängert. Im Aufbau kommt die serienmäßige Zapfanlage von Coca-Cola Deutschland zum Einsatz. Dieses kleine und wendige Schankfahrzeug ist eines der ersten Getränkemobile die wir hier in Kassel entwickelt und gebaut haben.