Der neue Fiat Doblo Café in der Espressomobil-Version
Hohe Mobilität trifft auf italienisches Design.
Unser neues Modell im Bereich der Black Edition Espressomobile.
Hochwertige Ausstattung
Dieses Mobil wurde speziell für den mobilen Einsatz konzipiert. Die Doblo Black Edition hat alles, was Sie für den täglichen Einsatz benötigen. Ob mit oder ohne Strom und Wasseranschluss – mit diesem Mobil sind Sie immer flexibel unterwegs.
Mit edlen Innenausbauten in Echtholz und modernster Espressotechnik bietet das Mobil eine hochwertige Optik und langlebige Qualität für den perfekten Einsatz.
In diesem Modell stecken über 20 Jahre Erfahrung im Fahrzeugbau . Gerade durch unsere Dienstleistungsabteilung Schira Café sind in diesem Modell sehr viele Details mit den Erfahrungen durch unsere täglichen Einsatz mit über 15 eigenen Espressomobilen bei Kunden und Events mit entstanden.
Der Innenausbau
-
Echtholz mit Spezialschichtstoff von Egger
-
Extra großes doppeltes Kühlsystem
-
Zusatzlagerschrank
Kühlcenter Maxi
Das hier zum Einsatz kommende Maxi Kühlcenter ist eine optimale Ergänzung des Mobiles, um hier den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Für hochwertige Caféspezialitäten ich es auch sehr wichtig, die Verwendung von Frischmilch zu ermöglichen.
Das große Kühlcenter bieten Ihnen den Transport und die Lagerung von Produkten, die eine geschlossen Kühlkettr erfordern und die Einhaltung der HCCP Standarts zur Folge haben.
Die Technik
Die spezielle interne Technik ist eine Vorraussetzung für eine perfekte Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.
VDE und DVGW sind bei der Produktion ganz wichtige Elemente.
Bei der Produktion wird auf ausgereifte Industriequalität gesetz, welches eine langfriste Zuverlässigkeit und Ersatzteilversorgung garantiert.
Die Espressotechnik ist das Herzstück jeden guten Cafémobiles.
Retro Optik trifft auf moderne Technik.
Technische Daten Fiat Doblo Cafémobil
1.6 16V MultiJet 88 kW (120 PS) Diesel
Der Fiat Doblò bietet neueste MultiJet-Technologie:
Die zweite Generation dieser Common-Rail-Direkteinspritzung arbeitet mit einem von 1.600 auf 1.800 Bar erhöhten Druck sowie speziellen Elektroventilen, die bis zu acht Einspritzphasen pro Verbrennungszyklus realisieren. Durch die Möglichkeit, die beiden Haupteinspritzungen in einem einzigen modulierbaren Profil zu steuern (Injection Rate Shaping), werden Verbrauch, Partikel- und Stickstoff-Emissionen sowie Geräuschniveau im Vergleich zu einem konventionellen Einspritzsystem weiter reduziert.
Fahrgestell mit Flachboden
Das entsprechende Fahrgestell wird uns dierekt von Fiat speziell für unsere Aufbauten geliefert.
Diese Version ist für Sonderausstattungen und Spezialanforderungen ausgelegt.
- 2 Versionen erhältlich: kurzer Radstand (2.755 mm) und langer Radstand (3.105 mm).
- Maximal zulässige Achslast von 1.200 kg (vorn) bis 1.450 kg (hinten)
- Maximale Aufbaulänge: 2,28 m** (2,79 m bei der Version mit langem Radstand), maximale Aufbaubreite: 1,87 m**
- Länge des Flachbodens: 1.765 mm (2.115 mm bei der Version mit langem Radstand)
- Gesamtgewicht: von 2.210 kg bis 2.505 kg
- ** Sonderverbreiterung auf Anfrage
Doblo Fahrgestell | |
---|---|
zul. Gesamtgewicht (in kg) |
2.210 – 2.494 (kurz) 2.210 – 2.505 (lang) |
Nutzlast ohne Aufbau (in kg, inkl. Fahrer) | 1000 KG |
Radstand (in m) |
2,76 (kurz) 3,11 (lang) |
Verbrauch (komb.) ohne Aufbau(in l/100km) | 4,5 – 4,6 (Diesel) |
Verbrauch (komb.) mit Aufbau Black Edition (in l/100km) | 7-8,5 (Diesel) |