McCafe auf dem Fashion Charity Dinner in München

//McCafe auf dem Fashion Charity Dinner in München

McCafe auf dem Fashion Charity Dinner in München

Fashion Charity Dinner mit Barista Einsatz

Für McCafé waren wir in München beim Fashion Charity Dinner im Barista Einsatz

Viele nette Gäste und eine super Location im Hotel Kempinski. Das E-Mobil von McCafé ist direkt in den Event Bereich gefahren und aufgebaut worden. Tagsüber war die Caféstation für die Organisatoren, Teilnehmer und Mitarbeiter des Fashion Dinners eine gern genutzt Anlaufstelle, um Konzentration und Kraft mit frischen Kaffeespezialitäten zu tanken.

Ab 17:30 Uhr trafen dann die zahlreichen Gäste der Abendveranstaltung ein. Über 800 Portionen Kaffee – von Espresso, über Cappuccino und Latte Macchiato – wurden zubereitet und den Gästen serviert. Es war wieder einmal eine perfekte Veranstaltung und das elektrische McCafé-Mobil mit seiner hochwertigen Ausstattung von Cimbali kam auch hier super an.

 

2018-03-22T19:09:43+00:00