Die große Doppeltheke im Einsatz im Chaqwa Eventzelt

/, Promotion/Die große Doppeltheke im Einsatz im Chaqwa Eventzelt

Die große Doppeltheke im Einsatz im Chaqwa Eventzelt

Für eine Großveranstalltung für Chaqwa kann im dem großem Eventzelt unsere Doppeltheke mit 2 Espressostationen zum Einsatz.

Hier waren dann jeweils immer 2 Barista im Dauereinsatz um den Ansturm der vielen Gäste zu bewältigen.

Die beiden Espressomaschinen wurde auch über unsere spezielle Wasserversorgungsstation mit ausreichen Wasser versorgt. Somit wurde auf den Event nicht naoch einmal extra ein fester Wasseranschluss benötigt. Gerade auf solchen Events ist nicht immer eine optimale und qualitative Wasserversorgung gewährleistet.

Auch im Hinblick auf die perfekte Wasserhärte ist es für uns hier besser, wenn wir hier unsere eigenen Filtersystem zum Einsatz bringen.

 

2018-03-22T19:43:17+00:00