Die Café Ape und die WMF Espresso

/, APE, Kaffee, Promotion/Die Café Ape und die WMF Espresso

Die Café Ape und die WMF Espresso

Für die Firma Piachetto wurde speziell das Ape1200 Kaffeemobil für den Einsatz der neuen WMF Espresso Maschine umgerüstet.

Diese neue Version des bekannten Kaffeemobil auf der Basis der Ape50 von Piaggio und Schira Mobil, ermöglicht nun auch den mobilen Einsatz der neuen Espressomaschine von WMF für den poromtion Einsatz. Hierfür wurden spezielle Adapter für die Espressomaschine hergestellt, um keine Änderungen an dem werksseitigen Rahmen und dem Gehäuse der WMF Maschine vorzunehmen zu müssen.

Nutzen Sie die Vorteile und Möglichkeiten der bekannten Ape1200 zusammen mit der neuen Kaffeemaschine aus dem Hause WMF.

Da diese Version eigentlich eine Art von Vollautomat ist und über eingebaute Mühlen verfügt, entfallen hier die sonst notwendigen Espressomühlen. Dieses bringt eine doch erhebliche Platzeinsparung auf der Nutzfläche des Espressomobiles.

2019-01-10T10:45:22+00:00