Internorga 2018 mit Chaqwa

/, Promotion/Internorga 2018 mit Chaqwa

Internorga 2018 mit Chaqwa

Für unsere Kunden war unser Barista-Team wieder auf der Internorga 2018 in Hamburg unterwegs

Der große Coca-Cola Partnerabend am 08.03.18 im Schuppen 52 wurde mit zwei Espressostationen unterstützt. Im VIP-Bereich stand unsere Astoria Plus4You auf einer Theke und im Eventbereich war das Ape Kaffeemobil platziert. Bis zum frühen Morgen wurden 1500 Gäste mit Kaffeespezialitäten versorgt: ein toller Abend mit Live-Musik und perfekter Stimmung.

Am Messestand von Coca-Cola gab es nicht nur den brandneuen Fuze Tea und Klassiker wie Coke, Fanta oder Vio – die gut besuchte Chaqwa Kaffee-Bar wartete ebenfalls mit einer Premiere auf. Die neuen Premium Kaffees im Sortiment – BIO und Fairtrade – wurden mit Begeisterung verkostet.

Unser Fazit: ein echtes Top Event mit leckerem Essen und einer super Atmosphäre! 

2018-03-22T19:10:41+00:00