Der Expert Black Edition bei der Hornbach Tour 2019.

Für die Firma Hornbach waren wir mit unserem Espressomobil unterwegs und haben jeden Morgen vor den Baumärkten und den Baustellen das Frühstück serviert .

Dein Frühstück  „dein Morgen gehört Dir“ war das Motto mit dem wir für Hornbach unterwegs waren .
Es gab leckere Kaffeespezialitäten am Kaffeemobil und dazu auch was Herzhaftes und auch etwas süßes war dabei.

Hierfür waren unterwegs in ganz Deutschland. Es wurden jeweils in den unterschiedlichen Städten verteilt über das Bundesgebiet die entsprechenden Märkte und Großbaustellen angefahren. Durch die hohe Flexibilität unseres Espressomobiles welches auch ohne einen entsprechenden Stromanschluss einsatzbereit ist, sind schnelle Standortwechsel bei solchen Aktion recht einfach zu machen.